News 2018-06-20 AWS Partner

Wir freuen uns, dass SIC! Software Anfang Juni von Amazon Web Services als AWS Standard Consulting Partner zertifiziert worden ist. Mit diesem Siegel wird bestätigt, dass SIC! Software die hohen Ansprüche von AWS hinsichtlich der Kompetenz der Mitarbeiter und der Qualität in Beratung und Projektumsetzung vollumfänglich erfüllt.

Als offizieller AWS Standard Consulting Partner bietet SIC! Software seinen Kunden nun ein umfassendes Paket an Consulting-, Implementierungs- und Betriebsleistungen auf Basis der AWS Services, die von einem Team aus AWS zertifizierten Consultants und Technikern durchgeführt werden.

Zum AWS-Partner-Profil


 

Rate this post
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert